In Kalender speichern
In Szene gesetzt

Mehr Kafka

„Hörst du mich? Bist du überhaupt im Zimmer? Vielleicht bist du gar nicht hier. Ich aber stehe und falle mit der Entscheidung darüber, ob du hier bist oder nicht.“

Den Stimmen und Räumen in Franz Kafkas Literatur gehen Schauspielstudierende in „Mehr Kafka“ nach. Rhythmus und Bildhaftigkeit der Texte sind der rote Faden für die szenische Bearbeitung von Tagebucheinträgen, Notizen, Briefen und Prosa Franz Kafkas in den einzigartigen Räumlichkeiten der Sommerakademie.

Termine: Samstag, 8. Juni, 14 und 16 Uhr, Sonntag, 9. Juni, 11 und 14 Uhr

Das Veranstaltungsticket berechtigt zum freien Eintritt in die Festung, Berg- und Talfahrt mit der Festungsbahn sind nicht  inkludiert. Tickets ausschließlich im Vorverkauf beim Literaturforum Leselampe erhältlich.

 

Sa 08. Juni 2024, 14:00 Uhr Mehrere Einzeltermine
Festung Hohensalzburg, Räume der Internationalen Sommerakademie für Bildende Kunst
€ 15/12 Anmeldung erforderlich
Reservierung: T. 0662 422781 oder leselampe@literaturhaus-salzburg.at
Mitveranstalter: Thomas Bernhard Institut